Wie hoch sind die Mahngebühren, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle?
Wir bitten Sie, die Überweisung des Rechnungsbetrages nach Erhalt Ihrer Warensendung vorzunehmen. Bei einer Mahnung müssen wir Ihnen 3,50 Euro zusätzlich für den uns entstehenden Verwaltungsaufwand berechnen.
Bei Zahlungsverzug eines Kunden ist Meine OnlineApo berechtigt, ab der 1. Mahnung 3,50 Euro Mahngebühren zu erheben. Sollte Meine OnlineApo gezwungen sein, weitere rechtl. Schritte gegen den Kunden einzuleiten, werden weitere Kosten in Zusammenhang mit dem gerichtl. Mahnverfahren auf den Kunden zukommen. Für Rückbuchungen bei Lastschriftaufträgen werden die entstandenen Kosten weiterberechnet.
Wenn besondere Gründe für die Nichtbegleichung Ihrer Rechnung vorliegen (z. B. plötzlicher Krankenhausaufenthalt), nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter dieser Rufnummer persönlich für Sie erreichbar:
Tel.: 030 622 00811
(Festnetztarif)
Fax.: 030 814 743 646
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Weitere Fragen zu Zahlung
- Kann ich per Vorkasse bezahlen?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Meine OnlineApo mir an?
- Wie erhalte ich meine Rechnung und welche Angaben enthält diese?
- Wie funktioniert das Bezahlen mit Amazon?
- Wie funktioniert das Bezahlen mit PayPal?
- Wie funktioniert die Ratenzahlung über Klarna?
- Wie funktioniert Rechnungskauf über Klarna?
- Wie zahle ich mit Kreditkarte?
- Wie zahle ich mit SOFORT?