Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
Um Ihnen eine umfassende Beratung durch unser pharmazeutisches Team zu garantieren, fragen wir nach Ihrer Telefonnummer. Damit erfüllen wir die Anforderung der aktuellen Apothekenbetriebsordnung.
In Ihrer Apotheke vor Ort weist Sie der Apotheker auf Wechselwirkungen oder besondere Aspekte bei der Einnahme hin. Als Versandapotheke sind wir verpflichtet, Sie ebenfalls umgehend zu informieren, wenn Probleme bei Medikamenten oder Wechselwirkungen mit bestellten Arzneimitteln bekannt sind oder werden. Der Gesetzgeber schreibt dafür eine Telefonnummer vor; die E-Mail-Adresse genügt nicht.
Stellen Sie selbst Nebenwirkungen fest, die nicht in der Packungsbeilage angegeben sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Weitere Fragen zu Kundenkonto
- Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen.
- Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?