Hepa Merz Granulat 3000, 100 St
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Der Inhaltsstoff in Hepa Merz Granulat dient der Steigerung der Ammoniakentgiftung in der Leber und im Gewebe.
Hepa-Merz Granulat 3000 wird angewendet zur Behandlung von Begleit- und Folgeerkrankungen auf Grund gestörter Entgiftungsleistung der Leber (z. B. bei Leberzirrhose) mit den Symptomen der latenten und manifesten hepatischen Enzephalopathie.
Anwendung
Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis bis zu 3mal täglich der Inhalt von 1-2 Beuteln Hepa-Merz` Granulat 3000.
Hepa-Merz Granulat 3000 ist ein Granulat zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen. Hepa-Merz Granulat 3000 wird in reichlich Flüssigkeit (z. B. ein Glas Wasser, Tee oder Saft) gelöst zu den Mahlzeiten oder im Anschluss daran eingenommen.
Hinweise
Dieses Arzneimittel enthält Fructose.
Bitte verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht mehr nach dem auf der Packung oder der Umverpackung angegebenen Verfallsdatum. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.
Inhaltsstoffe
1 Beutel mit 5 g Granulat zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen enthält 3,0 g Ornithinaspartat.
Die sonstigen Bestandteile sind: Citronensäure, Saccharin-Natrium, Natriumcyclamat, Fructose, Povidon 25, Aromastoffe, Gelborange S (E 110).
Adresse des Anbieters/Herstellers
Merz Therapeutics GmbH
Eckenheimer Landstr. 100
60318 Frankfurt am Main
Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.