Virilis-Gastreu® S R41 Tropfen zum Einnehmen, 50 ml
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Virilis-Gastreu® S R41 Tropfen
Homöopathisches Arzneimittel bei sexueller Schwäche bei Männern
Sexuelle Schwäche: Potenzprobleme gehören immer noch zu den Tabuthemen, obwohl viele Männer davon betroffen sind. Virilis-Gastreu® S R41 Tropfen können zur Besserung sexueller Schwäche bei Männern eingesetzt werden. Das homöopathische Komplexmittel kann reaktivieren, stärken und helfen das Leistungstief zu überwinden. Die Tropfen können auch eine ärztliche Behandlung nebenwirkungsarm unterstützen.
Mit der Gastreu®-Serie von Dr. Reckeweg wird Ihnen eine gut verträgliche Behandlungsmethode auf der Grundlage homöopathischer Therapie geboten. Der Name „Gastreu“ bedeutet magenfreundlich.
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: Sexuelle Schwäche bei Männern.
Anwendung
Soweit nicht anders verordnet, 1- bis 3-mal täglich 5 bis 10 Tropfen einnehmen.
Vor Beginn der Behandlung sowie bei anhaltenden, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt/eine Ärztin aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Behandlung bedürfen.
Dauer der Anwendung: Auch homöopathische Arzneimittel sollten ohne ärztlichen Rat nicht über längere Zeit eingenommen werden.
Hinweise
Enthält 37 Vol.-% Alkohol.
Bitte verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht mehr nach dem auf der Packung oder der Umverpackung angegebenen Verfallsdatum. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.
Inhaltsstoffe
Wirkstoffe
10 ml enthalten: Acidum phosphoricum Dil. D12 1 ml, Agnus castus Dil. D8 1 ml, Damiana Dil. D6 1 ml. Über die vorletzte Stufe gemeinsam potenziert mit Ethanol 43% (m/m) und über die letzte Stufe gemeinsam potenziert mit Ethanol 30% (m/m).
Sonstiger Bestandteil: Ethanol 30% (m/m).
Adresse des Anbieters/Herstellers
Dr.RECKEWEG & Co. GmbH
Berliner Ring 32
64625 Bensheim
Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.